BEAUTY // 5 FAVORITEN IM JULI

Auch im Juli habe ich 5 Favoriten. Dieses Mal geht es vor allem um meine Brauen und um meine Haut und natürlich ist auch ein neuer Lack von Essie dabei.

1. EUCERIN „EVEN BRIGTHER“ – KORREKTURSTICK

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM JULI

Der Stick von Eucerin reduziert Hyperpigmentierung. Ich habe eine größere Pigmentstörung über den Lippen, die leider erst auf den zweiten Blick als solche erkannt wird. Auf den ersten Blick zeichnet sich über meinem Mund ein kleiner Schnurrbart ab. Der Stift hat mich gerettet!

Ich trage ihn täglich morgens und abends punktuell auf die pigmentierten Flächen auf. Nach 10 Tagen habe ich bereits Erfolge erzielt. Allerdings bleibt die Hyperpigmentierung nicht auf Dauer aus. Bei starker Sonneneinstrahlung könnte sie wiederkehren.

Der Stick ist übrigens der perfekte Begleiter für den Urlaub. Die Creme (nachfolgend) ist da eher unpraktisch.

2. EUCERIN „EVEN BRIGHTER“ – TAGESCREME

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM JULI

Diese Creme gleicht ebenfalls Hyperpigmentierung aus. Ich bin super froh den Tipp für diese Creme bekommen zu haben und nutze sie jetzt täglich. Zusätzlich spendet sie Feuchtigkeit und hat einen LSF von 30. Perfekt für diese Jahreszeit.

Ich trage die Eucerin Tagescreme täglich auf die Wangen, die Nase und über dem Mund auf. Sie eignet sich perfekt als Basis für Puder oder Make Up. Allerdings sollte man sparsam bei der Menge sein, denn sie ist sehr reichhaltig und könnte das Gesicht schnell glänzen lassen.

Falls ihr Interesse an einem Beitrag über meine Erfahrungen habt, lasst es mich wissen. Bei meiner Recherche habe ich festgestellt das dieses Problem der Hyperpigmentierung vor allem im Mundbereich weit verbreitet ist.

3. ESSIE „S‘ IL VOUS PLAY“

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM JULI

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM JULI

Wie sollte es auch anders sein? Ein neuer Essielack durfte auch im Juli einziehen. Perfekt für den Sommer, der gerade leider Pause macht. In unserem Mallorca Urlaub findet sich der Lack auf jeden Fall auf den Fußnägeln wieder; glitzer – rosa geht doch immer!

4. AUGENBRAUEN- UND WIMPERNGEL VON ALVERDE
BEAUTY // 5 FAVORITEN IM JULI

Das transparente Gel fixiert und formt die Augenbrauen nach dem Schminken für ein perfektes Finish. Außerdem enthält es Jojoba – Öl, welches die Augenbrauen- und Wimpern pflegt.

Ich persönlich nutze es nur für meine Augenbrauen. Die Handhabung ist ganz leicht. Wie mit einer Mascara bürstet man das Gel in die Augenbrauen oder Wimpern. Allerdings sollte man es vorher gut abstreifen und nicht zu viel benutzen, ansonsten sehen die Augenbrauen sehr unnatürlich aus und werden richtig hart.

5. EYEBROW SET VON CATRICE

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM JULI

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM JULI

Ja, es sieht schon ein wenig mitgenommen aus. Tatsächlich habe ich dieses Set schon ewig lange und auch lange nicht genutzt. In diesem Monat habe ich es, nachdem ich endlich meinen Schminktisch aussortiert hatte, wieder entdeckt und bin total zufrieden.

Ich nutze immer das hintere Puder, das Vordere ist mir zu dunkel. Anscheinend hatte ich es nach dem Kauf benutzt, sonst würde es wohl nicht so aussehen :-)

Ich trage das Puder nicht mit dem beigefügtem Pinsel auf, sondern nutze den Augenbrauenpinsel von realTechniques.

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM JULI

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM JULI

SHOP THE PRODUCTS

  1. Eucerin „Even Brighter“ Stick // Amazon, 17, 70 Euro
  2. Eucerin „Even Brighter“ Tagescreme  // Amazon, 25,00 Euro
  3. Essie „S ‚il vous play“ // dm, 7,99 Euro
  4. Augenbrauen/Wimperngel von Alverde // dm, 3,95 Euro
  5. Eybrow Set von Catrice Cosmetics // über Douglas, 3,99 Euro
  6. realTechniques Pinsel // dm

Welche sind Eure Juli – Beauty’s?

*Werbung wg. freiwilliger Markennennung // keine Kooperation

Das könnte dir auch gefallen:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*