BEAUTY // 5 FAVORITEN IM NOVEMBER

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM NOVEMBER

Ihr Lieben,

so schnell vergeht die Zeit – wir sind fast im Dezember angekommen. Auch im November gab es wieder neue Lieblinge in Sachen Beauty. Allerdings habe ich mich im letzten Monat deutlich mehr zurückgehalten als im Oktober. 5 Beautys sind es aber trotzdem, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Neben einem Shampoo, einer Spülung und der dazu passenden Kur, findet ihr wie immer einen Essie Nagellack und außerdem einen Lippenstift mit passendem Konturenstift.

 

DIE PFLEGESERIE L’OREAL BOTANICALS „SAFLORBLÜTE“ FÜR TROCKENES HAAR

#1 SHAMPOO & SPÜLUNG

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM NOVEMBER

Ein mega Duft und ein tolles Ergebnis. Das 10te Shampoo und die 20te Spülung ist bei mir Zuhause eingezogen und ich liebe diese Produkte. Wirklich! Saflorblüte, Kokos – Öl und Soja riechen wunderbar zusammen und machen das Haar geschmeidig. Und das alles ohne Parabene, Silikone und Farbstoffe.

#2 KUR

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM NOVEMBER

Sie pflegt meine Haare intensiv und macht sie wunderbar geschmeidig. Ich nutze sie 1x in 2 Wochen und nur in den Spitzen, weil sie sehr reichhaltig ist.

Ich werde mir die Serie noch einmal für „coloriertes Haar“ kaufen und sie dann im Wechsel nutzen. Meine Haare sind durch die Blondierung in den Spitzen ein wenig trocken, aber nicht so sehr, das ich sie täglich intensiv pflegen muss.

#3 ESSIE „LUXEDO“

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM NOVEMBER

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM NOVEMBER

Wie immer gab’s diesen Monat auch einen Essie – Lack. Ich bin absolut verliebt in das lila – schwarz und habe es den ganzen Monat auf den Nägeln getragen. In der kalten Jahreszeit liebe ich dunkle Farben. Das lila kommt besonders bei Tageslicht super zur Geltung.

#4 L’OREAL LIPSTICK

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM NOVEMBER

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM NOVEMBER

Auch ein neuer Lippenstift durfte diesen Monat einziehen. 968 Rich Ruby ist dunkelrot und matt. Er lässt sich wunderbar auf den Lippen auftragen und ist ein absolutes Beauty Must – Have für den perfekten Winterlook. Auch zum Fest würde er ausgezeichnet passen.

#5 L’OREAL LIPLINER

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM NOVEMBER

Auch einen passenden Lipliner habe ich gekauft. 90 Brick Red ist absolut identisch zu dem rot des Lippenstifts. Ich wollte schon lange einen Lipliner ausprobieren, weil ich relativ schmale Lippen habe. Allerdings muss ich noch ein wenig üben; gar nicht so leicht die Lippenkonturen sauber nachzuziehen. Das Ergebnis ist wunderbar; größere Lippen und der Lippenstift verschmiert nicht so schnell.


Shampoo, Spülung, Kur | L’OREAL Botanicals

Nagellack | ESSIE „Luxedo“

Lipstick | Maybelline „968 Rich Ruby“

Lipliner | Maybelline „90 Brick“

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM NOVEMBER

Wie gefallen Euch die Produkte? Welche sind Eure Favoriten im November?

 

*dieser Beitrag enthält Affiliate – Links. Wenn du etwas kaufst über diese Links, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen keinerlei Extra – Kosten.

Das könnte dir auch gefallen:

9 Kommentare

  1. Liebe Sarah,

    Am liebsten würde ich sofort alles kaufen 😍
    Aber ich glaube den Lippenstift muss ich mir genauer ansehen, ich stehe so auf matte Farben.

    Hab einen schönen Tag,
    Anni

  2. Glücklicherweise bin ich auf Deinen Blogpost gestoßen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Shampoo und einer Spülung. Da muss ich Deine empfohlenen Produkte tatsächlich einmal ausprobieren!
    Auch die Farbe des Lippenstifts hat es mir total angetan! Wirklich ein Must-Have in jedem Schminckset einer Frau!

    Vielen Dank für Deine Tipps,
    liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

  3. Liebe Sarah, ich bin ja immer so dankbar über Beuatybeiträge, weil ich an diesem Sektor eine absolute Katasthrophe bin. Ich bin einfach immer überfordert an der Menge der Neuerscheinungen und deshalb freue ich mich immer über spezielle, erprobte Tipps. Also vielen vielen Dank dafür. ich wünsche dir eine ganz fantastische Wochenmitte, alles Liebe, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*