BEAUTY // 5 FAVORITEN IM OKTOBER

Und schon sind wir fast im November angekommen. Im Oktober habe ich gefühlt wesentlich mehr Beauty – Produkte gekauft als in den letzten Monaten. Irgendwie kommt die Lust zurück mal wieder Produkte zu testen. Zwar litt mein Geldbeutel im Oktober ein wenig, aber Spaß gemacht hat es trotzdem und tatsächlich gab es keinen Fehlkauf dabei. Neben einem neuen Essie und einem wunderbaren Parfum, findet ihr ein Shampoo, eine Spülung, eine Lippenpflege und einen neuen Lippenstift in diesem Beitrag.

#1 ESSIE – „A LIST“

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM OKTOBERBEAUTY // 5 FAVORITEN IM OKTOBER

Ich war schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem dunkelroten Essie – Lack. Weg vom Sommerlack „5th Avenue“, hin zu einem Herbstlack: „A List“. Ein cremiges rot, welches mich schon ein wenig an Weihnachten erinnert.

#2 GARNIER WAHRE SCHÄTZE – „KOKOSWASSER & ALOE VERA“

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM OKTOBER

Wahrscheinlich denkt ihr mittlerweile: „Kauft sie jeden Monat neues Shampoo?“ – „Fast, ja.“ Ich bin einfach nie so richtig zufrieden. Allerdings muss ich sagen: Das Shampoo & die Spülung überzeugen mich. Es ist nicht der oberhammer, aber absolut alltagstauglich. Es hält, was es verspricht; schwereloses Haar mit sichtlich mehr Glanz. Aber das Wichtigste für mich: Ohne Silikone und Parabene (Laut Codecheck fast unbedenklich, aber mit Sulfaten).

#3 BEE NATURAL LIPPENPFLEGE

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM OKTOBER

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM OKTOBER

Ein Pflegestift, der natürlich daher kommt; mit Rizinusöl, Öl aus Rosmarinblättern, Sonnenblumensamen, Kokos und Vanillearoma. Jetzt wurde dieser Lipbalm schon mehrfach angepriesen und ich konnte nun auch nicht mehr im dm daran vorbei. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Bei einem herkömmlichen Labello sind meine Lippen nach kurzer Zeit wieder gereizt und trocken, der BEE NATURAL LIPBALM hingegen lässt die Lippen nicht austrocknen und selbst nach 2 Anwendungen pro Tag gehe ich mit gepflegten Lippen ins Bettchen. Ich habe ihn in der Geschmacksrichtung „Coco Nilla“.

#4 *GUCCI – „BLOOM“ Eau de Parfum

#3 BEE NATURAL LIPPENPFLEGE

#3 BEE NATURAL LIPPENPFLEGE

Mein neues Lieblingsparfum! Die Inhaltsstoffe sind absolut blumig; Rangunschlinger aus Süd – Indien, Tuberose und Jasmin.

Ich wollte einen kräftigen Duft aus weißen Blumen kreieren, mit einem couragierten Charakter, der uns in einen weitläufigen Garten voller Pflanzen und Blumen entführt. Alessandro Michele, Gucci-Kreativdirektor

Ich liebe es total und trage es momentan täglich. Und ist der Flakon nicht absolut ansprechend? 

Ein Beauty must – have für die kalte Jahreszeit. Ich wurde in kurzer Zeit schon mehrere Male auf diesen Duft angesprochen. 

#5 NYX LIPPENSTIFT – „ALABAMA“

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM OKTOBER

Lange bin ich schon auf der Suche nach einem perfekten, matten Rot für die kalte Jahreszeit. Endlich bin ich fündig geworden. Ich liebe die Lippenstifte von Nyx, weil sie die Lippen nicht so austrocknen lassen wie Lippenstifte von anderen Herstellern. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Perfekt für den Alltag und aber auch für einen Abendlook.

SHOP THE PRODUCTS

  1. ESSIE „A LIST“ // bei Essie
  2. GARNIER WAHRE SCHÄTZE // über dm
  3. BEE NATURAL LIPPENPFLEGE // über dm
  4. GUCCI BLOOM Eau de Parfum // 30 ml über FLACONI
  5. NYX LIPPENSTIFT „ALABAMA“ // über dm
BEAUTY // 5 FAVORITEN IM OKTOBER
Welche Beauty – Produkte sind Eure Lieblinge? Habt ihr auch schon Erfahrung mit den oben genannten Produkten gesammelt?

 

*in freundlicher Kooperation mit Flaconi.de // PR/Sample

Das könnte dir auch gefallen:

34 Kommentare

  1. Ich probiere auch gern neue Shampoos aus und achte ebenfalls auf die Inhaltsstoffe. Es ist schön, dass man da auch inzwischen in der Drogerie fündig wird. Deine Empfehlung werde ich mir mal anschauen, Danke für den Tipp. :)
    Ich habe übrigens auch immer das Gefühl, dass ich im Herbst mehr Beautyprodukte kaufe. :)
    LG Charli von https://frischgelesen.de

  2. Also besser, als das kein Fehlkauf dabei war, können Einkäufe ja gar nicht sein :D Ich habe auch gerade neulichs 30 Euro in der Drogerie gelassen. Wieso gehen alle Sachen bloß immer gleichzeitig leer? Ich befürchte leider ich hatte ein Fehlkauf dabei, die anderen Sachen war aber auch super :)

    Und du hast mich gerade mit den Lippenstift angefixt. Ich habe ewig keine roten Lippen mehr getragen. oder überhaupt irgendeinen LIppenstift :D Ich glaube es wird mal Zeit für einen neuen :D

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

    1. Du hast Recht, das Gefühl habe ich auch… & Zack ist der Einkaufskorb im dm wieder prall gefüllt 🙈

      So ging es mir übrigens auch mit dem Lippenstift… ich dachte, es ist mal wieder Zeit für rote Lippen :) Vor allem dunkelrot passt so schön in die kalte Jahreszeit.

      Hab einen schönen Abend💛

  3. Sehr schöne Favoriten hast du im Oktober gehabt :)
    Bei den Shampoos war ich letztens auch am überlegen, habe mich dann jedoch für ein Balea Shampoo entschieden. Da es preisgünstiger gewesen ist und ich bis jetzt hin mit den Balea Shampoos immer zufrieden war. Und ich denke mal, dass das Team versucht hat ein ähnlich Reihe zu den Garnier Shampoos aufzustellen :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!
    magdaeva

    1. Die Balea Shampoos habe ich noch nie getestet :) Aber die „Wahren Schätze“ sind gar nicht sooo teuer.. dafür das sie echt sehr gute Inhaltsstoffe haben. Sind die von Balea auch silikonfrei? :)
      Lg, Sarah

  4. Danke meine liebe für deine Worte.
    Ach ich finde es wundervoll wie du die Produkte in Szene setzt! Benutzt du dafür ein künstliches Licht?
    Und dieser Lippenstift ist traumhaft weihnachtlich

    Küsse aus Indien, meine Frage, hast du jemals etwas mit Elefanten reiten erlebt? Und was sind deine Lieblingstiere. Freue mich auf Dich, deine Laura

    1. Nein, benutze ich nicht :) Hab sie in der Dämmerung geschossen.
      Ich war mal in Asien und habe es dort gesehen. Aber ich muss gestehen… ich fand es schlimm anzusehen und habe es deswegen nicht gemacht. Irgendwie ist es ja doch Tierquälerei.
      Lg, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*