BEAUTY // 5 FAVORITEN IM SEPTEMBER 2017

Der Herbst ist da und mit ihm die neuen Farben. Vor allem liebe ich in dieser Jahreszeit die dunklen Rottöne wie z.B. bordeaux. Neue Produkte in Sachen Beauty habe ich diesen Monat nicht gekauft,  aber es gibt definitiv Lieblingsprodukte, die wieder zum Einsatz kamen. 

1# RITUALS BODY SCRUB – THE RITUAL OF THAO

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM SEPTEMBER 2017BEAUTY // 5 FAVORITEN IM SEPTEMBER 2017

Dieses Produkt hab ich Euch in den April – Beautys schon vorgestellt. Jetzt, in der kalten Jahreszeit, wird es wieder raus gekramt und kommt wieder zum Einsatz.

Das Body – Scrub wird in Verbindung mit Wasser zu einer Peelingcreme, die ich für meine Arme nutze, an denen ich leider zu kleinen Pickelchen und trockener Haut neige. Nach der Anwendung ist meine Haut total gepflegt; sie strahlt und ist richtig weich. Ich verwende das Bodypeeling 1x wöchentlich. Auch die trockenen Hautschüppchen lassen sich damit super beseitigen.

2# LUXEOIL VON WELLA

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM SEPTEMBER 2017

Auch dieses Produkt habe ich Euch schon vorgestellt. Das Öl nutze ich schon ziemlich lange und ich bin wahnsinnig zufrieden. Ich gebe es jetzt wieder täglich in die Haarspitzen und glätte kleine, abstehende Haare. Durch die Heizungsluft trocknet das Haar aus, mit dem Öl verleihe ich dem Haar Feuchtigkeit.

3# ESSIE „WICKED“

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM SEPTEMBER 2017

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM SEPTEMBER 2017

Ein wunderbarer Bordeaux – Ton, der auf den Nägeln fast schwarz wirkt und nur ein wenig rötlich schimmert. Ich liebe ihn! Er passt perfekt in diese Jahreszeit.

4# COLOR RICHE LIPSTICK VON L’OREAL „374 INTENSE PLUM“

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM SEPTEMBER 2017BEAUTY // 5 FAVORITEN IM SEPTEMBER 2017

Der Ton ist ein Traum; pflaumig – violett und matt. Ich finde allerdings, das der Lippenstift nicht besonders gut riecht, so wie alle Lippenstifte von L’Oreal. Aber das ist ganz klar Geschmackssache. Für mich ist er mein liebster Lippenstift für diese Jahreszeit.

5# w7 PALETTE „IN THE BUFF“ 

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM SEPTEMBER 2017

BEAUTY // 5 FAVORITEN IM SEPTEMBER 2017

Ich nutze super selten Lidschatten, meistens nur zu besonderen Anlässen. Aber ich muss sagen; so ein bisschen Farbe auf dem Auge schadet nicht. Natürlich wird das nicht meine tägliche Routine, ich mags einfach lieber dezent. Die Palette von w7, die jetzt „Colour me Buff“ heißt, ist für den Alltag absolut ausreichend und für Menschen wie mich, die nicht täglich Lidschatten nutzen. Die Farben sind nicht sehr intensiv, man muss einige Schichten auftragen. Der Preis überzeugt allerdings.


BEAUTY // 5 FAVORITEN IM SEPTEMBER 2017

SHOP THE PRODUCTS

  1. Rituals Body – Scrub // über Rituals
  2. Luxeoil von Wella // über Amazon
  3. Essie Nagellack // über Douglas
  4. L’Oreal Lippenstift // über Dm
  5. w7 Palette // über Amazon

Wie gefallen Euch meine Beauty – Favoriten im September? Welche sind Eure?

*Werbung wg. freiwilliger Markennennung // keine Kooperation

Das könnte dir auch gefallen:

16 Kommentare

  1. Das sind super Favoriten! Ich habe im September die Revolution Palletten für mich entdeckt. Sind super pigmentiert, du hast eine große Auswahl und halten den ganzen Tag oder die ganze Nacht :)

    Liebe Grüße, magdaeva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*