Die Guacamole von Solpuro & mein liebstes Guacamole-Rezept

Guacamole_Header

.. die Frische aus der Packung!

Ich bin ein absoluter Guacamole-Fan. Ob zu Nachos, zu Fisch oder auf Brot – bei mir kommt sie überall drauf. Nicht schwer herzustellen, aber trotzdem mit Aufwand verbunden – warum also nicht einfach mal fertig kaufen?

Ich durfte die Guacamole von Solpuro testen und sie schmeckt wie selbstgemacht – absolut frisch. Ich war total überrascht und begeistert.

Es gibt 5 verschiedene Sorten: mild, brunch, classic, spicy und pur. Alle schmecken unheimlich gut. Allerdings ist die Variante ’spicy‘ nichts für schwache Nerven. Auch die Variante ‚classic‘ ist schon spürbar scharf.

Am besten gefallen mir die Varianten ‚mild & brunch‘ – Fruchtig, frisch und eine ganz minimale Schärfe.

Wissenswert ist auch, das die Guacamole ohne Konservierungsstoffe und synthetische Zusatzstoffe in Mexico hergestellt wird – 100% Natur.

Solpuro_1

Heute gab’s super leckere Guacamole – Wraps bei uns. Ganz simpel und sie können nach Belieben belegt werden.

Wir haben uns für Rucola, Eisbergsalat, kleine Cherrytomaten, kross gebratener Bacon und Parmesan entschieden.

Wichtig ist, das ihr den Wrapteig vor dem Belegen kurz, für ca. 30 Sekunden, in die Mikrowelle legt, damit er beim Einrollen nicht bricht.

Solpuro_Guacamole_Wraps


Für alle, die Zeit haben – hier das Rezept für die Herstellung von milder Guacamole:

Guacamole_Rezept

Zutaten:

2 reife Avocados, 1/2 Limetten, 2 Knobizehen, Salz und Pfeffer, 1-2 EL Naturjoghurt

Zubereitung:

Die Avocados aufschneiden und das Fruchtfleisch entfernen. Den Knoblauch pressen und mit dem Fruchtfleisch mischen. Sofort die Limette darüber auspressen, damit die Creme nicht braun wird. Den Naturjoghurt dazu geben und würzen.

Wenn es schnell gehen soll, dann ist die Guacamole von Solpuro absolut zu empfehlen. Probiert sie aus und überzeugt Euch selbst!

Die Guacamole von Sopluro findet ihr in jedem REWE oder EDEKA im Kühlregal für 2,99 Euro.

Schon ausprobiert? Wie gefällt Euch die Guacamole von Solpuro?

Signatur

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*