LAST SUMMER – OUTFIT: KLEID & SCHUHE MIT KEILABSATZ

LAST SUMMER - OUTFIT: KLEID & SCHUHE MIT KEILABSATZ

Ihr Lieben,

der Sommer ist ganz eindeutig vorbei. Anscheinend war’s das und die erhofften Spätsommertage und Nächte bleiben aus. Der Wetter – Trend geht gen Regen und die Temperaturen sinken.

Wenn ich ehrlich bin, dann  freue ich mich ein bisschen auf den Herbst. Ich mags dick eingepackt zu sein und oversized Pullis zu tragen. Außerdem liebe ich dicke Decken und Kerzenschein. Von Regen bin ich allerdings gar kein Freund.

Aber genug vom Wetter, kommen wir zu meinem letzten Sommer – Outfit

 Fotografiert wurde dieser Look bereits im Juni an einem der wenigen warmen, sonnigen Tage in diesem Sommer.

Sobald die Temperaturen stiegen, kam dieses Kleid zum Einsatz; es ist bequem und lässt sich super kombinieren. Ob schick mit Keilabsatz oder sportlich mit Turnschuhen und Jeansjacke – alles ist möglich. Ein echter Allrounder für den Sommer. Und es ist absolut nicht langweilig mit seinem doppellagigen Oberteil.

Ich muss gestehen, die Schuhe mit Keilabsatz verstauben in meinem Schrank. Nicht weil ich sie mir nicht gefallen, sondern weil ich es einfach bequem liebe. Das wisst ihr ja sicher bereits. Deswegen greife ich meistens eher zur sportlichen Variante. Bei diesem Outfit allerdings finde ich die Kombination passend. Als die Bilder im Kasten waren, konnte ich sie ja auch schnell wieder ausziehen…

LAST SUMMER - OUTFIT: KLEID & SCHUHE MIT KEILABSATZ

LAST SUMMER - OUTFIT: KLEID & SCHUHE MIT KEILABSATZ

//SHOP THE LOOK

  1. KLEID // H&M
  2. SCHUHE // TOM TAILOR

LAST SUMMER - OUTFIT: KLEID & SCHUHE MIT KEILABSATZ

Wie gefällt Euch der Look?

*Werbung // Artikel wurden selbst gekauft & sind nicht Teil einer Kooperation

Fotos: Tobi //  toon_fotografie

Das könnte dir auch gefallen:

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*