OUTFIT// JEANSJACKE, A-LINIEN ROCK & SHIRT MIT PATCHES

Heute gibt’s einen Look, in dem ich mich richtig wohl fühle. Locker, lässig und ohne viel Schnick – Schnack. Ich mag es einfach bequem und sportlich.

Jeansjacken kommen einfach nie aus der Mode oder? Sie sind wahre Fashion – Allround – Talente und passen zu jeder Frau und zu fast jedem Look . Egal ob zu casual Looks oder schickeren Kombinationen mit Kleid oder Rock – die Jeansjacke ist ein echter Klassiker und gehört in jeden Kleiderschrank.

Es gibt so viele verschiedene Schnitte: oversized, gefüttert oder auf Hüfte geschnitten. Ich persönlich mag die hüftlange- und einfache Variante am liebsten.

Meine neue Jeansjacke begleitet mich gerade überall hin. Ich trage sie mittlerweile auch zu Jeanshosen. Erst habe ich mich mit dieser Kombination „Denim zu Denim“ ziemlich schwer getan, aber sofern die Jeansjacke und die Hose sich von der Farbe her deutlich unterscheiden, ist die Kombination perfekt. Ich trage sie auch gerne locker um die Hüfte gebunden oder einfach nur über die Schulter geschmissen.

In diesem Look habe ich sie mit einem lockeren Streifen – Shirt mit Patches, einem A-Linien Rock und meinen Chucks kombiniert. Dazu trage ich eine schwarze Strumpfhose, weil es doch etwas kalt an diesem Shootingtag war. Das ganze Outfit funktioniert aber auch super ohne die Strumpfhose und mit hellen Turnschuhen.

Ich liebe die Kombination aus Jeansjacke und „Ringelshirt“. Die beiden Teile zusammen sind einfach unschlagbar und meine absolute Lieblings – Kombi.

Als kleines Accessoire und kleiner Eye – Catcher trage ich zu diesem Outfit meine silberfarbene Tasche im Metallic – Look, die ihr ja bereits kennt.

OUTFIT// JEANSJACKE, A-LINIEN ROCK & SHIRT MIT PATCHES

OUTFIT// JEANSJACKE, A-LINIEN ROCK & SHIRT MIT PATCHES

SHOP THE LOOK

  • JEANSJACKE – H&M
  • SHIRT ONLY (similar über Amazon)
  • A-LINIEN ROCKEVEN & ODD (über Zalando)
  • SCHUHECONVERSE
  • TASCHEH&M
  • NAGELLACK – ESSIE  „SORRENTO YOURSELF“

Wie gefällt Euch der Look? Kombiniert ihr auch gerne eine Jeansjacke? Wie kombiniert ihr sie am liebsten?

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  1. Der Look gefällt mir sehr gut, er steht dir einfach super!
    Jeansjacken trage ich auch sehr gerne, weiß aber nie so recht wie ich sie kombinieren soll, vor allem wenn ich eine Jeans-Hose trage, da ich mir dann nicht sicher bin ob das gut aussieht an mir selber..
    Aber mit einem Rock schaut sie einfach immer super aus :-D

    Alles Liebe, Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*