OUTFIT // ROCK MIT BLUMEN, PULLOVER & STIEFELETTEN

Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein letztes Herbstoutfit: meinen Rock mit Blumen, den Pullover und die Stiefeletten. Der Winter ist auf dem Vormarsch, die Temperaturen sinken stetig. Es ist Zeit um nochmal an die wunderbarste Jahreszeit (für mich) im Jahr zurück zu denken und an Tobi’s wunderbaren Garten. Da gibt’s unheimlich viel zu entdecken. Ich liebe es total, wenn alles so naturbelassen ist und fast verwunschen wirkt.

So, und welche Farbe hat nun mein Pullover? In der Dropbox heißt der Ordner mit diesen Bildern ‚grüner Pullover‘  ist er aber nicht vielleicht auch ein kleines bisschen senfgelb? Eigentlich tut es auch nichts zur Sache und irgendwie war es auch schon immer eine Hass – Liebe mit uns beiden; er passt farblich so schön in die kalte Jahreszeit, ist aber eigentlich nicht meine Farbe. Deswegen muss ich mich immer ein kleines bisschen selbst überreden ihn aus dem Schrank zu nehmen.

FLOWERPOWER: DER BLÜMCHEN – ROCK

Ich liebe Blumen und zwar nicht nur zur Dekoration in der Vase, sondern vor allem auf Klamotten. Ob große oder kleine Prints, ganz egal – der Blumentrend passt doch nun wirklich in jede Jahreszeit. Der Kauf des Rocks war schon besiegelt, als ich die kleinen, dezenten Blümchen erblickte. Durch seine Farbe passt er auch noch perfekt in diese Jahreszeit und zu meinem undefinierbaren Pullover.

OUTFIT // ROCK MIT BLUMEN, PULLOVER & STIEFELETTEN

DIE KLEIDERSCHRANK – INVENTUR

Als wir das Outfit geshootet haben, hatte ich modetechnisch noch kein aktuelles Herbst – Teil geshoppt. Deswegen musste ich meinen Kleiderschrank ein wenig auf den Kopf stellen. Warum sollte die alte Kollektion aus 2016 in 2017 auf einmal völlig out sein? Ich entschied mich dafür, den alten Pulli und den alten Rock mit Blumen nochmal hervorzukramen und zu kombinieren.

Die Tasche ist aus einer alten Kollektion von Michael Kors und mein absolut liebstes Accessoire.

OUTFIT // ROCK MIT BLUMEN, PULLOVER & STIEFELETTEN

OUTFIT // ROCK MIT BLUMEN, PULLOVER & STIEFELETTEN

OUTFIT // ROCK MIT BLUMEN, PULLOVER & STIEFELETTEN


Schuhe|Vagabond

Rock|Even and Odd (ähnlich)

Tasche|Michael Kors (ähnlich)

Pullover| H&M (alt)

OUTFIT // ROCK MIT BLUMEN, PULLOVER & STIEFELETTEN

OUTFIT // ROCK MIT BLUMEN, PULLOVER & STIEFELETTEN

Wie gefällt Euch das Outfit?


*dieser Beitrag enthält Affiliate – Links. Wenn du etwas kaufst über diese Links, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen keinerlei Extra – Kosten.

Das könnte dir auch gefallen:

16 Kommentare

  1. Liebe Sarah,

    warum sollen es auch immer ganz aktuelle Teile sein? Man kann doch – so wie bei Deinem tollen Look – die Kleidung aus den Vorjahren auch jetzt noch tragen.
    Das Outfit gefällt mir übrigens sehr. Eine schöne Farbkombi. Und der Rock ist so süß! :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  2. Liebe Sarah,

    Was für ein traumhaft schöner Look. Die Farben sind wunderbar stimmig und passen super schön zur Location.
    Die Fotos sehen toll aus, vor allem die mit der Schaukel!
    Was für eine coole Installation. 😍

    Liebe Grüße Anni

  3. Also erst einmal ein großes Lob für deine Bilder!!! Die Location ist soooo unglaublich schön, ich bin ganz verliebt. 😍
    Und dein Outfit wäre perfekt für mich. Solche Röcke liebe ich so sehr. Erst gestern Hatte ich einen Blumenprint-Rock an, als ich zu einem Konzert gegangen bin. Einfach nur wunderbar.

    Liebe Grüße
    Kathleen
    http://www.kathleensdream.de

    1. Vielen Dank, liebe Kathleen. Das werde ich direkt an den Fotografen weiter geben :) & schön das dir das Outfit gefällt.
      Hab ein wunderbares Wochenende!
      Lg, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*