BEAUTY // MÄRZ – FAVORITEN & HACKS + Giveaway

*Anzeige | Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Toco Care entstanden. Die Produkte von Toco Care wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Er enthält Affiliate Links. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr über die Links im Beitrag ein Produkt kauft.

Ihr Lieben,

der Monat verging wieder einmal wie im Flug oder? 5 tolle Favoriten hab ich Euch heraus gesucht und fleißig getestet.

Besonders begeistert bin ich von den Produkten von TocoCare, sie haben mich richtig überrascht. In diesem Beitrag stell ich sie euch vor, sowie meinen derzeitigen Lieblingsnagellack, einen Concealer und einen Lippenkonturenstift.

STUDIO PHOTOGENIC COCEALER VON NYX

CW02 FAIR/CLAIR

BEAUTY // MÄRZ - FAVORITEN & HACKS + Giveaway

Der Concealer ist mit Mineralien angereichert und versteckt wunderbar die ungeliebten Schatten unter den Augen. Tatsächlich habe ich bis vor Kurzem noch gar keinen Concealer verwendet, aber es war eindeutig an der Zeit. Ich nutze ihn jetzt täglich und er gehört absolut zu meiner täglichen Beauty – Routine.

Die Farbe ist relativ hell. Ich mag’s einfach überhaupt nicht, wenn die Haut überschminkt aussieht. Lieber passe ich die Farbe mit ein wenig Puder an.

ESSIE

‘FIFTH AVENUE’

Wie ihr ja nun schon wisst – ich liebe Essie. Und mit diesem rot ist es wirklich eine ewig andauernde Liebe. Ich trage es nun schon seit Jahren regelmäßig auf den Nägeln. Vor allem im Frühling und Sommer ist dieser Lack ein absolutes Must – Have.

WONDER PENCIL VON NYX

WP01 LIGHT/CLAIR

BEAUTY // MÄRZ - FAVORITEN & HACKS + Giveaway

So oft sehe ich bei anderen Bloggern diese unglaublich perfekten Lippen. Umrandet mit einem hellen Strich wirken sie meist noch wesentlich voller. Das wollte ich auch; ein Highlighter für die Lippen. Er lässt den Lippenstift sauber auslaufen und kann auch die Wasserlinie (Lidfalte) an den Augen aufhellen. Also irgendwie ist dieser Stift also auch ein kleiner Allrounder! Ich liebe ihn.

TOCO CARE

WHAT’S IT AND WHAT’S INSIDE?

  • Naturkosmetik mit natürlichem Vitamin E aus München,
  • keine Konservierungsstoffe, keine Emulgatoren, keine Parfumierung, keine Kunststoffe, keine Erdölprodukte,
  • Alle Inhaltsstoffe aus nachhaltiger Landwirtschaft,
  • Erhältlich in Apotheken, bei Dermatologen und Heilpraktikern.

 

Ich habe die Produkte nun einen Monat lang täglich getestet und bin wirklich extrem begeistert.

AKUT KONZENTRAT

BEAUTY // MÄRZ - FAVORITEN & HACKS + Giveaway

BEAUTY // MÄRZ - FAVORITEN & HACKS + Giveaway

Dieses Konzentrat kann auf Narben, Rötungen, Pigmentstörungen und Verbrennungen angewandt. werden. Ich hab es beinahe täglich auf Rötungen und vorwiegend im Gesicht verwendet und sehe einen deutlichen Unterschied. Meine Haut ist nicht trocken, sieht gepflegt aus und Rötungen, die ich Momentan oftmals um den Mund herum habe, sind Geschichte.

Das Konzentrat wird dünn auf die betroffenen Hautpartien getropft und einmassiert. Ein Tropfen reicht da schon aus.

BALSAM

BEAUTY // MÄRZ - FAVORITEN & HACKS + Giveaway

BEAUTY // MÄRZ - FAVORITEN & HACKS + Giveaway

Mit Sheabutter und Kokosöl werden trockene Hautpartien wunderbar gepflegt. Ich neige leider immer zu einer sehr trockenen Haut auf meiner Nase. Deswegen habe ich die Creme täglich dünn einmassiert und hatte nach kurzer Zeit ein positives Ergebnis. Meine Haut ist nicht mehr trocken und ich kann mich endlich wieder vernünftig schminken. Vorher musste ich meine Nase aussparen, weil die Haut nur noch trockener wurde, sobald sie in Berührung mit meinem Puder kam.

Auch an den Ellenbogen und Armen habe ich oftmals sehr trockene Haut. Alle 2 Tage habe ich die Creme einmassiert. Ich brauchte nur ganz wenig, denn die Creme ist sehr reichhaltig. Auch hier hat mich das Ergebnis total überzeugt.

ALLE PRODUKTE AUF EINEN BLICK

BEAUTY // MÄRZ - FAVORITEN & HACKS + Giveaway

KLICK & GELANGE ZU DEN SHOPS

 BEAUTY // MÄRZ - FAVORITEN & HACKS + Giveaway

IT’S GIVEAWAY TIME

Ihr könnt auf Instagram das hochwertige Balsam von TOCO CARE im Wert von 45 Euro gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? Klickt heute Abend zwischen 18 – 19 Uhr auf’s Bild und erfahrt mehr.

  1. HIGHLIGHTE DEINE LIPPEN – Umrande mit einem hellen Concealer einfach die Lippen und verblende ihn danach ein wenig. Du erhälst scharfe Lippenkonturen und sorgst dafür, das der Lippenstift nicht ausläuft.
  2. LIDSCHATTEN FIXIEREN – Trage erst eine dünne Schicht Concealer auf dein Lid auf, bevor du den Lidschatten aufträgst. So machst du deinen Lidschatten haltbar.
  3. DER PERFEKTE LIDSTRICH – Wenn du deinen Lidstrich gezogen hast, dann kannst du Patzer mit einem Concealer und einem feinen Pinsel ausgleichen.
Was sind eure Beauty – Favoriten im März?

 

*dieser Beitrag enthält Werbung

Das könnte dir auch gefallen:

25 Kommentare

  1. Liebe Sarah, wie immer freue ich mich riesig über Beautytipps, vor allem weil ich schon lange auf der Suche nach einem neue Concealer bin. Ich werde mich gleich in der nächsten Drogerie umsehen. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  2. Liebe Sarah,

    wieder tolle Produktvorstellungen. Vor allem das Konzentrag von Toco Care hört sich super an. Ich hab doch eine große Narbe von meinem Armbruch auf dem Unterarm… Das könnte helfen!
    Zu Essie brauche ich nichts sagen. Meine absoluten Lieblinsnagellacke und Produkte drum herum kommen von Essie. Ich bin also auch ein totaler Fan :-)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-*

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Liebe Tabea,

      das Konzentrat ist wirklich klasse. Meine Narbe ist sehr ausgeblichen und das nach einem Monat.
      Ja und Essie, wie du sagst, die absolute Nummer 1.

      Liebste Grüße,
      Sarah

  3. Hi Sarah, das Balsam von Toco klingt ja richtig toll! Ich habe auch öfter das Problem mit trockenen Stellen, an die bloß kein Puder kommen darf, sonst sieht es schlimm aus. Sollte ich also mal ausprobieren :) Liebe Grüße, Julia

  4. Liebe Sarah,

    das kann so nicht weiter gehen! Ich könnte jetzt sofort los gehen und alle Produkte kaufen. Mach mich nicht arm! :-D
    Den Concealer werde ich defintiv ausprobieren, ich bin mit meinem nämlich nicht mehr so zufrieden.
    Ein super toller Beitrag!

    Liebste Grüße,
    Laura

    1. Liebe Laura,
      schön, dass dir die Produkte gefallen. Der Concealer ist auch mein Highlight, der ist mega gut. Vor allem weil er so hell ist.
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      LG, Sarah

  5. Ah der Nagellack von Essie ist für mich auch ein treuer Begleiter im Frühjahr und Sommer! <3
    Die Produkte von Toco Care klingen für mich auch super interessant – die Marke ist für mich ganz neu. Naturkosmetik ist immer einen genaueren Blick wert, finde ich. :)

    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.