BEAUTY: MEINE DUFT – FAVORITEN + Giveaway

Hallo Beautys,

in diesem Jahr habe ich Euch in jedem Monat 5 meiner liebsten Beauty Produkte vorgestellt, heute möchte ich euch meine liebsten Düfte zeigen.

Ohne Parfum, ohne mich!

Ich gehe wirklich niemals ohne einen Duft auf dem Haus. Ich fühle mich fast nackt, wenn ich mal vergesse ein Parfum aufzulegen. Einen Duft aufzusprühen ist mein tägliches Ritual.

Good to know

1. Lagerung

Parfum sollte nicht im Badezimmerregal gelagert werden. Es ist dort wechselnden und extremen Temperaturen ausgesetzt, die sich negativ auswirken können. Besser sind konstante oder kühlere Temperaturen.

2. Wohin sprühen wir den Duft am besten?

Ein Parfum sprüht man am besten auf warme Hautpartien; auf die Handgelenke, Armbeugen oder hinters Ohr. Übrigens sollten die Handgelenke nach dem Aufsprühen nicht aneinander gerieben werden. So werden die Duftmoleküle zerdrückt und der Geruch verändert. Ich sprühe es meistens noch in die Haare, allerdings ist der Alkoholgehalt nicht besonders gut für diese.

3. Haltbarkeit

Parfum ist ca. 3 Jahre haltbar.

MEINE DUFT – FAVORITEN:

DAISY DREAM BY MARC JACOBS

BEAUTY: MEINE DUFT - FAVORITEN + Giveaway

Brombeere, Grapefruit und Birne, Jasmin, Litchi und blaue Gyzinie sorgen für die Leichtigkeit und Unbeschwertheit des Duftes. Die Basisnote besteht aus weißen Hölzern, Moschus und Kokoswasser.

Ein Duft für jeden Tag, weil er so leicht auf der Haut liegt und absolut nicht aufdringlich ist.

BLOOM BY GUCCI

BEAUTY: MEINE DUFT - FAVORITEN + Giveaway

Mein neues Lieblingsparfum! Die Inhaltsstoffe sind absolut blumig; Rangunschlinger aus Süd – Indien, Tuberose und Jasmin.

Ein Beauty must – have für die kalte Jahreszeit. Ich wurde in kurzer Zeit schon mehrere Male auf diesen Duft angesprochen.

DECADENCE BY MARC JACOBS

BEAUTY: MEINE DUFT - FAVORITEN + Giveaway

Allein der Flakon ist ein echter Hingucker, oder? Italienischer Pflaume, Safran und Iris verleihen dem Duft eine sexy Kopfnote. Bulgarische Rose, Iriswurzel und Jasmine Sambac sind ebenfalls enthalten. Amber, Vetiver und Papyrus – Holz kommen auch zum Einsatz.

Würzig und interessant – so würde ich diesen Duft beschreiben. Ich liebe ihn und trage ihn momentan täglich.

ALIEN BY THIERRY MUGLER

BEAUTY: MEINE DUFT - FAVORITEN + Giveaway

Seit Jahren eine große Liebe, deswegen sieht der Flakon leider auch schon so aus. Der Geruch: weißer Amber, holziger Cashmeran und Jasmin Sambac. Ein Duft, der jedem steht und der bei einem Einkaufsbummel immer wieder in der Luft liegt.

Übrigens gibt’s das Fläschchen auch zum Nachfüllen zu kaufen. Bei Douglas gibt’s die Auffüllstation – voll praktisch!


SHOP THE PRODUCTS

Marc Jacobs| Daisy Dream

Gucci| Bloom

Marc Jacobs| Decadence

Thierry Mugler| Alien

BEAUTY: MEINE DUFT - FAVORITEN + Giveaway

Ihr könnt gewinnen!

Jil Sander hat einen neuen Duft kreiert; Simply Elixir.

In Zusammenarbeit mit Flaconi.de habt ihr die Chance diesen Duft zu gewinnen. Eine würzige Mischung aus Orange, Ingwer und rotem Pfeffer. Auch Veilchen und Rose kommen zum Einsatz.

TEILNAHMEBEDINUNGEN

  1. Folgt mir auf Instagram.
  2. Hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Gewinnspiel – Bild. (gepostet am 3. Dezember)
  3. Liked das Bild.

Das Gewinnspiel endet am 09. Dezember um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren gezogen und in meiner Instagram – Story veröffentlicht. Sollte sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 24 Stunden zurück melden, wird neu ausgelost.

Teilnehmen kann jeder der eine Postadresse in Deutschland besitzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

BEAUTY: MEINE DUFT - FAVORITEN + Giveaway

BEAUTY: MEINE DUFT - FAVORITEN + Giveaway

BEAUTY: MEINE DUFT - FAVORITEN + Giveaway
Kennt ihr die Düfte bereits? Welche sind eure Liebsten?

*in Zusammenarbeit mit Flaconi.de

Das könnte dir auch gefallen:

14 Kommentare

  1. Von Marc Jacobs und sein Daisy – das wollte ich mir auch mal kaufen, denn ich hatte mal eine Probe von dem Duft. Nur als ich dann im Douglas war, gab es doch glatt verschiedene Daisy Düfte von dem und ich war überfordert. Von Alien kenne ich nur eine kleine Probe.

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. wow meine Liebe,
    da hast du ja wirklich ein tolles Adevntsgewinnspiel gezaubert!
    ich möchte mich ja auch gerne mal an Düfte heranwagen, aber ich bin bisher immer sehr untalentiert bei der Auswahl gewesen ;)
    das sind auch tolle Inspiration, die ich demnächst mal unter die Lupe nehmen werde :)

    hab eine wundervolle Woche
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  3. Das mit dem Badezimmer war mir gar nicht bewusst! Irgendwie hat man solche Produkte (Nagellack soll da ja auch nicht aufbewahrt werden) oft dort stehen… dabei tut es ihnen gar nicht gut.

  4. Ich liebe Parfüms auch so sehr und wenn ich es wirklich mal vergessen sollte einen Duft aufzulegen, dann geht es mir da genau wie dir und ich fühle mich irgendwie „nackt“.
    Ich habe mir mal erklären lassen, dass wenn man sich das Parfüm auf das Handgelenk sprüht, dass man dieses durch leichte Tupfbewegungen auf dem Arm verteilen kann und so sich der Duft sehr gut entfalten kann. Das hilft vor allem auch dann, wenn man in einer Parfümerie steht und sich mal wieder einen neuen Duft zulegen möchte. ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen
    http://www.kathleensdream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*