BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

*AnzeigeDieser Beitrag enthält Affilliate Links. Ich erhalte eine kleine Provision, solltet ihr über die Links im Beitrag ein Produkt kaufen. Alle Produkte sind selbst gekauft. Dieser Beitrag beinhaltet persönliche Empfehlungen.

Ihr Lieben,

im letzten Jahr habe ich euch monatlich meine 5 Beauty – Favoriten gezeigt. Heute zeige ich Euch die Top 5 aus 2017. Es war gar nicht so einfach mich zu entscheiden, welches meine liebsten Produkte sind, denn ich habe in den 12 Monaten wirklich viele getestet.

Wie ihr mittlerweile wisst:

Ich bin kein Beauty – Freak

Ich versuche mich meist über andere Blogs oder auch Instagram zu inspirieren und lese mir dann so einige Berichte zum jeweiligen Produkt durch. Die ganzen Beautyfails, die ich in den Jahren zuvor gekauft habe, sind in diesem Jahr deswegen ausgefallen. Gut für meinen Geldbeutel und ein Tipp für Euch, der goldwert ist.

#1 ESSIE – “FIFTH AVENUE”

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

Mein liebster Essie – Lack. Ich mag das strahlende Rot einfach besonders gern und habe es über das Jahr verteilt wohl am meisten auf den Nägeln getragen.

#2 NYX AUGENBRAUENSTIFT – “ASH BROWN”

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

Meine absolute Empfehlung! Ich bin super zufrieden mit diesem Augenbrauenstift; kleine Haare können künstlich dazu gemalt werden. Er deckt perfekt und ist einfach in der Handhabung.

Ich kaufe ihn immer auf Vorrat, weil er oftmals ausverkauft ist in der Farbe “Ash brown”.

#3 ARTDECO – “HYDRA MINERAL COMPACT FOUNDATION”

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

Ich nutze dieses Puder sicherlich schon seit ca. 5 Jahren und bin dabei geblieben. Es deckt und mattiert perfekt – auch ohne Make Up darunter. Dabei ist es leicht und sieht nicht nach “dick” geschminkt aus. Gerade vor 2 Wochen habe ich es mir in einer Nuance heller gekauft; im Winter ist meine Haut eben auch heller.

Das Tolle daran ist, das man es nachfüllen kann – dementsprechend ist eine neue Füllung auch kostengünstiger.

#4 MASCARA L’OREAL – “MISS HIPPIE”

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

Es geht einfach nichts über diese Mascara! Die Mascara trennt meine Wimpern und verpasst meinen Augen einen perfekten Augenaufschlag. Ich nehme immer die “wasserfeste” Variante, da bei der “wasserlöslichen” meine Wimpern den Schwung verlieren und verkleben. Gerade bei nasskalten Wetter oder bei heißen Temperaturen bleibt alles da, wo es hin soll.

#5 LIPPENSTIFT VON NYX – “ALABAMA”

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

Ein dunkles rot, das ich in letzter Zeit oft getragen habe. Es ist nicht zu aufgesetzt und wirkt natürlich. Ich trage eher selten Lippenstift, weil ich zu trockenen Lippen neige. Mit den Produkten von NYX bin ich aber rundum zufrieden; die Lippenstifte trocknen meine Lippen nicht so schnell aus.

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

ESSIE NAGELLACK // DM

NYX AUGENBRAUENSTIFT // DM

ARTDECO MINERAL POWDER // DOUGLAS

L’OREAL MASCARA // DM

NYX LIPSTICK // DM

 

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017

BEAUTY // 5 FAVORITEN AUS 2017
Was sind eure Favoriten aus dem letzten Jahr? Verwendet ihr auch Produkte aus meiner Auswahl?

Das könnte dir auch gefallen:

28 Kommentare

    1. Liebe Melanie,

      das freut mich :) Die Mascara kann ich absolut empfehlen – aber eben nur die „wasserfeste“

      Liebste Grüße & einen tollen Start in die Woche!

  1. ein herrlicher Beitrag meine liebe Sarah!
    ich kann deinen Spruch, kein Beauty-Frek zu sein, auch nur unterstreichen ;)
    aber dennoch mag ich einen kräftigen Nagellack, sowieso eine schöne Lippe sehr! meine derzeitigen Favoriten sind ein Lippenrot von Rituals und ein roter Lack von Catrice :)

    hab eine tolle Woche und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  2. Liebe Sarah,

    mehr als fünf Produkte zur täglichen Morgenroutine brauche ich auch nicht.
    Ich liebe Puder, da ich mich mit Make-Up unwohl fühle. Kleine Unreinheiten decke ich meist mit Concealer ab. Mascara ist toll, um mit wenig Aufwand gut auszusehen. Und ein bisschen Rouge hilft mir immer, wenn ich zu blass aussehe.
    Und was Lippenstift angeht – da schwöre ich auf meinen matten Lippenstift in einem dunklen Beige.

    In den meisten Fällen setze ich aber allein auf Puder und ein bisschen Farbe auf den Lippen. =)

    Liebe Grüße
    Anni

    1. Liebe Anni,
      so geht es mir auch. Ich mag‘s einfach gar nicht so „dick“ geschminkt zu sein.. deswegen reichen mir die wenigen Produkte.

      Liebste Grüße,
      Sarah

  3. aaaah so eine tolle Auswahl. Ich werde die Mascara auch mal probieren müssen. Irgendwie habe ich noch nicht die perfekte Mascara für mich gefunden. :/

    LG
    Tin(er)a

    1. Dankeschön, liebe Tina💕💕 Die Mascara kann ich wirklich nur empfehlen – ich liebe sie einfach. Noch nie eine bessere entdeckt.

      Liebste Grüße!

  4. Liebe Sarah, mir geht es wie dir, ich bin mit den ganzen Neuerscheinungen am Beautysektor meist einfach überfordert und interessiere mich einfach nicht genug dafür, aber natürlich bin ich auch “Frau” und pflege mich gerne. Deshalb lasse ich mich auch so gerne auf Blogs inspirieren. Ich bin auch ein absoluter Essie-Fan. Ich habe so viele unterschiedliche Nagellack-Hersteller ausprobiert, aber Essie und OPI decken am besten und halten auch am längsten. Ich wünsche dir eine ganz fantastische Wochenmitte, alles alles Liebe, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    1. Liebe S. Mirli,

      So ist es auch – wer braucht denn 10 Produkte für die tägliche Routine? Mir reichen die wenigen , schön das es dir auch so geht.
      OPI mag ich übrigens auch gern.

      Liebste Grüße,
      Sarah

  5. Also ich gebe auch lieber ein kleines bisschen mehr aus, habe ein paar Produkte weniger, aber dafür dann auch die Richtigen. Es ist einfach unglaublich blöd, wenn man sich Sachen hat, aber nichts davon einen so richtig überzeugen kann.
    Der Essie Nagellack ist unglaublich schön und ich selber nutze ihn auch super gerne. ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen
    http://www.kathleensdream.de

    1. Liebe Kathleen,
      genau so geht’s mir auch. Ich habe einmal alles verschenkt und weg geschmissen und seither kaufe ich mit Bedacht ein :)

      Liebste Grüße,
      Sarah

  6. Oooh, solche Beiträge lese ich auch sehr gerne ;) Denn so kann ich immer neue Produkte kennenlernen, ohne sie selbst zu testen und später zu merken, dass sie doch nicht das wahre waren :) Aber da muss ich auch sagen, dass jede Person einen anderen Geschmack hat und für jede Person hat das Wort “gut” auch eine andere Bedeutung (:
    Aber ich erkenne schon an den Produkten und an deiner Beschreibungen, dass die Produkte es wert sind.
    Ich persönlich habe in letzter Zeit ein Tick was roten Nagellacke angeht, aber die Farbe sollte nicht zu grell, aber auch nicht zu dunkel sein. Also ist dieser Essie Nagellack eine gute Alternative zu meinem LE Nagellack von Essie :D Ich danke dir!
    Und zu der Mascara; ich kann leider auch nur wasserfeste Mascara benutzen, denn viele Mascara hinterlassen einen Abdruck auf meinen Liedern :/ Außer die gold/rote Mascara von L´oreal, die kann ich auch nicht wasserfest benutzen, ohne am Ende des Tages Abdrücke von der Mascara auf meinen Augenliedern zu haben :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    1. Liebe Magda – Eva,
      ich mag rote Nägel auch super gern. Es ist einfach die Farbe, die ich am meisten auf den Nägeln trage. Vor allem dieses helle rot ist perfekt für das Frühjahr und den Sommer.

      Es ist echt blöd mit der wasserfesten Mascara, da man dafür ja auch extra Abschminkzeug braucht – aber gefällt mir mein Augenaufschlag und ich brauche länger fürs abschminken, als das ich unzufrieden mit verklebten Wimpern bin :)

      Hab’s fein & liebste Grüße,
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.