BEAUTY // APRIL – FAVORITEN UND NAGELLACK – HACKS

*Anzeige Dieser Beitrag enthält Affilliate Links. Ich erhalte eine kleine Provision, solltet ihr über die Links im Beitrag ein Produkt kaufen. Dieser Beitrag beinhaltet persönliche Empfehlungen. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Ihr Lieben,

April, April, der macht was er will. Dieser Monat war wettertechnisch echt durchwachsen. Aber in Sachen Beauty voller Neuheiten. Ich habe mich natürlich zurück gehalten, habe aber doch 5 Favoriten für Euch, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann.

Außerdem gibt’s 3 schnelle und simple Tipps für euch, wie ihr Nagellack länger haltbar machen könnt.

MAYBEAUTY “PORE MASK”

Manchmal da rastet meine Haut so richtig aus. Da sehe ich auf einmal wie mit 14 Jahren aus. Und dabei habe ich sonst eine echt reine Haut. Aber sensibel ist sie und reagiert auf die kleinsten Kleinigkeiten. In solchen Fällen setze ich auf die Masken von MayBeauty. Besonders die “Pore Mask” hat es mir angetan. Nach der Anwendung ist das Hautbild wesentlich feiner und die Haut fühlt sich richtig weich an – ich liebe das!

Ich nutze die Produkte schon eine ganze Weile, komme nur einfach nie dazu, sie euch näher vorzustellen. Meine Haut ist sehr sensibel und ich reagiere oftmals schnell auf Produkte mit Hautausschlag oder Trockenheit. Bei den Masken von MayBeauty war ich deswegen anfangs auch vorsichtig, aber sie sind für meine Haut echt unbedenklich. Meine Haut liebt sie!

Mit dem Code vintageporemask könnt ihr 30% bei eurem Einkauf sparen.

LIPPGLOSS “SUPER STAY” VON MAYBELLINE

Ich liebe diese Lippgloss – Reihe von Maybelline. Bis lang habe ich 2 Farben, die beide super schön auf den Lippen sind. Die Farbe ist zu erst glänzend, wird dann aber matt, sobald der Gloss auf den Lippen getrocknet ist. Ich mag’s gern dezent und habe mich deswegen für diese Farbe entschieden. Ich trage den Gloss meist dosiert auf, weil es mir sonst zu viel auf den Lippen ist und unnatürlich wirkt. Wer es aber intensiver mag, kann einfach mehr auftragen.

“EVEN BRIGHTER” STICK VON EUCERIN

Lästige Pigmentstörungen sind damit Schnee von gestern. Mich könnte man nach den ersten Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht auch Luigi nennen, denn ich bekomme jedes Mal eine Irritation unterhalb meiner Nase, also oberhalb meiner Lippe. Und dreimal dürft ihr raten wie das aus der Ferne aussieht?! Genau, wie ein Damenbart.

Diesen Stick wende ich täglich vor meiner täglichen Schminkroutine an. Das Gel trocknet schnell, sodass ich beim Schminken absolut nicht eingeschränkt bin. Und das Ergebnis ist klasse. Die Pigmentstörung bleicht nach ein paar Anwendungen aus und ist nicht mehr sichtbar. Allerdings muss man den Stick trotzdem weiter benutzen, denn ansonsten kommt die Irritation wieder.

ALCINA “VOLUMEN SHAMPOO”

Ich bin total begeistert von ALCINA. Ich nutze seit einigen Monaten das Hyaluron – Shampoo, welches ich nach wie vor total gut finde. Allerdings möchte ich meine Haare auch nicht überpflegen und nutze deswegen jetzt im Wechsel das Volumen – Shampoo. Meine Haare sind geglättet, glänzen bis zu 3 Tagen und sehen richtig gepflegt aus. Und das Beste: sie haben richtig Volumen. Ich liebe dieses Produkt.

ESSIE “AT THE HELM”

Orange ist die neue Trendfarbe, das sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Ich geb’s zu; letztes Jahr habe ich orange noch richtig gehasst, dieses Jahr liebe ich diese Farbe. Man lässt sich einfach beeinflussen, auch wenn man das nicht immer zugeben möchte. “At the helm” von Essie hat es mir so richtig angetan. Den ganzen Monat trage ich den Lack nun schon auf den Nägeln. Dabei lackiere ich aktuell den Ringfinger immer andersfarbig für ein bisschen mehr Pepp.


SO MACHST DU DEINEN NAGELLACK LÄNGER HALTBAR
  1. Trage zwei Schichten Lack auf. Warte aber, bis die erste Schicht richtig getrocknet ist. Zwei Schichten machen den Lack härter.
  2. Nutze immer einen Top Coat um den Lack zu versiegeln. Versiegel mit dem durchsichtigen Überlack vor allem die vordere Kante des Nagels sorgfältig.
  3. Beim Waschen und Putzen solltest du unbedingt Handschuhe tragen. Das Seifenwasser und die Putzmittel greifen den Lack an und machen ihn brüchig.

KLICK & GELANGE ZU DEN SHOPS
  • Essie “at the Helm” – über DM 
  • MayBeauty “Pore Mask” – über MayBeauty (Code wird direkt an der Kasse abgezogen)
  • Maybelline “Super Stay” – über DM
  • Eucerin “Even brighter” – in jeder Apotheke ab 11,00 Euro
  • Alcina “Volumen Shampoo” – über Flaconi

LESETIPPS

März – Favoriten – Concealer, Essie, Wonder Pencil, Tocco Care

Februar – Favoriten – Lipstick, Protect Serum, Mandelöl, Mascara, Augenserum

Januar – Favoriten – Haaröl, Shampoo, Rouge, Highlighter, Bodylotion

Was sind eure Favoriten im April? Kennt ihr einige der Produkte schon? Was habt ihr noch für Tipps und Tricks um den Nagellack länger haltbar zu machen?

*die Produkte von MayBeauty wurden mir im Rahmen einer Kooperation zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist aber unabhängig und nicht beeinflusst.

Das könnte dir auch gefallen:

11 Kommentare

  1. hach ich liebe deine Monats-Favoriten ja total – hehe könnten gerne öfter kommen, aber dann würde mir der Monat zu schnell vergehen ;)

    besonders gefällt mir natürlich der Essie-Lack! so einen schönen Orangeton trage ich derzeit auch so gerne und wechsele zwischendurch gerne zu old-but-gold Licorice :)

    hab einen tollen Wochenstart und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Schöne Favoriten, der Nagellack hat eine tolle Farbe für den Sommer.Der Lipgloss passt hervorragend dazu. Ich muss wirklich mal öfter Klarlack verwenden. Naja, “mal öfter” ist gut. Überhaupt mal passt wohl besser, hihi.

    Liebe Grüße
    Jane von shades-of-ivory.de

  3. Meine Liebe,
    ich finde besonders den Even Brighter Stick von Eucerin richtig toll, den muss ich mal ausprobieren. Denn gerade im Sommer leide ich unter den ein oder anderen Pigmentflecken und man möchte sie ja nicht immer unter Make-up verbergen. Gerade wenn es heiß ist.
    Vielen Dank für die schöne Auswahl!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  4. Ich liebe dezente und matte Töne auf den Lippen auch so sehr, werde mich heute gleich mal auf die Suche nach diesem tollen Lipgloss von dir machen (wenn ich eh schon bei dm bin :D).
    Ich nutze wirklich super selten Nagellack, da er bei mir meist nicht mal einen Tag lang hält ohne zu blättern. Aber mal schauen, ob es mir mit deinen Tipps gelingt ihn länger schön zu halten.
    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist momentan ein Magic Finish (verwende das von Asambeauty). Das zaubert einen schönen goldbraunen Ton ins Gesicht und ist nicht so schwer wie normales Make-Up :)

  5. *Streberanmerkung: Das Lipgloss von Maybelline ist ein Liquid to matte Lippenstift. Glosse sind zumeist durchsichtig oder zumindest semitransparent und färben ab, sind klebrig und bleiben auch aigentlich nicht allzu lange auf den lippen. Liquid Lipsticks, sind flüssige Lippenstifte in einer Verpackugn die an Lipgloss erinnert, da es sich vom Auftrag mit dem Applikator auch ähnelt, sind aber komplett unterschiedliche Produktkategorien und haben, außer dass beide auf die Lippen kommen, wenig gemeinsam.

    Wenn deine Haut so sensibel ist, versuchs doch mal mit selbstgemachten Masken. geht auch recht easy und ist durch die natürlichen Zutaten auch viel besser für die Haut, als viele der gekauften Produkte.

    Das Shampoo muss ich mir auch mall genau anschauen gehen. Bin mit meinem noch nicht zu 100 % zufrieden.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.